Unterstützt den Kindersport!

 
Der aktuelle Sportnewsletter des SC DHfK Leipzig e.V.
 
 
 

Stephan Feck bei Weltserie Vierter und Zwölfter

SC DHfK - 06.04.2017

Kasan. Stephan Feck vom SC DHfK hat bei der dritten Station der Wasserspringer-Weltserie in Kasan mit Synchronpartner Patrick Hausding vom 3-m-Brett das Treppchen knapp verpasst – beide landeten auf Rang vier. „Es war ein verrückter Wettkampf mit recht vielen Fehlern und sehr strengen Kampfrichtern“, sagte der 27-jährige Leipziger: „Wir sind diesmal mit Blick auf die Saison volles Risiko gesprungen.“ Dies zahlte sich noch nicht aus, der neu ins Programm genommene viereinhalbfache Salto vorwärts klappte noch nicht. Im Einzel wurde Feck Zwölfter und Letzter.

 


Text: Frank Schober/Foto: SC DHfK Leipzig e.V.
 
© by sc dhfk leipzig e.V. 2002 - 2007 ' Am Sportforum 10 in 04105 Leipzig ' Telefon 0341 982110